Firefox: Googlesuche im web

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich benutze sehr gern die integrierte Googlesuche bei Firefox, doch leider ist die so eingestellt, dass Google nur deutsche Seiten durchsucht.... und nicht das ganze große weite web...

Kann man das irgendwo ändern?

merci schonmal :)
 
ich hab noch nichtganz verstanden, ich rede von der Searchbox recht oben neben der Adressleiste, und du? ;)
 
Also primär habe ich tatsächlich null Ahnung.
tongue575mr.gif
Aber rechts neben dem Google-Suchfeld steht ja unter der Erweiterten Suche auch Einstellungen… Dachte das sei es. Doch es schaut sicher noch jemand Nettes vorbei und hilft dir. :augen:
 
Gehe zum 'Firefox.app' – lasse dir den 'Paketinhalt' anzeigen (klick+crtl)
und dann im Ordner 'searchplugins' Entsprechende 'google-de.src' hinzufügen.

Oder 'Klick-Halten' auf das Icon in der Suchleiste und auf: 'Suchmaschinen Hinzufügen' gehen...

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten