Firefox Google Schweiz

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Win-Computer. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunde, aber ich bin mir sicher einer von euch weiss dazu Rat.

Ich habe bei meiner Freundin den Firefox 1.5.0.1 Installiert und seither geht die Googlesuche immer auf die deutsche Seite. Gut wäre aber, wenn es wieder auf Google-Schweiz gehen würde. Weiss jemand von euch da abhilfe? vieleicht ist es beim Mac ja gleich wie beim Win-Rechner.
Für mein Safari habe ich einmal extra etwas heruntergeladen, aber ich bin mir fast sicher, dass man es beim Firefox irgendwo einstellen konnte.

Freu mich schon auf eure Antworten :cool:
 
Hallo highbuilder
Ich brauche das auch für Safari. Was hast den du heruntergeladen?
 
hi,

safari enhancer

so heisst das ding, welches ich runtergeladen habe :-D
 
Ok, dann werde ich es auch mal runterladen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten