Firefox - gespeicherte Formulardaten per "Entf" löschen

H

Husumer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

einfache Dinge scheinen manchmal so schwer:

Noch unter Windows war ich es gewohnt, einzelne gespeicherte Benutzerdaten in Formularfeldern aus dem Dropdown mit einfachem Drücken der "Entf" (DEL) Taste zu entfernen. Unter Mac OS X ist das leider nicht mehr möglich.

Wähle ich Beispielsweise beim eBay Login einen der gespeicherten Benutzernamen aus der Liste aus (ohne Klick daruf, nur Hover) und drücke "Entf" (DEL) verschwindet das Menü mit den Einträgen zwar, aber der Eintrag ist noch vorhanden.

So muss ich einzelne Formulardaten ständig über die Firefox Einstellungen entfernen. Gibt es da keine einfacherere Möglichkeit unter OS X?
 
Habe für dies auch noch keine Lösung gefunden :(
 
mit Shift+Entf funktionierts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Husumer
Klappt, dank dir!
 
Geil Danke! Habe nämlich gerade versehentlich mein Passwort mit in die Benutzernamenzeile geschrieben... Es klappt!

...mammuut
 
Zurück
Oben Unten