1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox für OS 9.2 ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macadu, 05.01.2005.

  1. macadu

    macadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es das überhaupt? Habe bisher immer nur Versionen für OS X gefunden (1.0). Ich mag IE nicht unbedingt verwenden. Gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch einen jetzt etwas älteren Mozilla 1.3.x. Der allerdings schon nicht mehr offiziell unterstützt wurde.

    Die Pakete findest du hier oder hier. Es sind wohl unterschiedliche Pakete, daher mußt du ausprobieren, welches stabiler oder besser deinen Ansprüchen genügt.
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
  4. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir Netscape 7.02 (Gecko-Engine) geladen, mit Tabbs, sehr angenehm zum Surfen und schnell und stabil bei mir.