Firefox für Mac Symbole hinzufügen

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
125
Hallo Freunde,

mir hat es eben, ohne ersichtlichen Grund, die Einstellengen von Firefox zerschossen, alles war weg: Lesezeichen, Addons, Passwörter, einfach alles....!

Zum Glück habe ich dann gemerkt, das ebenfalls die Anmeldung von Firefox Sync nicht mehr aktiviert war. Ich hatte aber zuvor hier nichts verändert. Schnell die notierte Mailadresse und das Passwort wieder eingegeben und alles war wieder da.

Leider weiß ich bis jetzt noch nicht recht, wie so etwas passieren kann, denn ich habe mich nicht aktiv abgemeldet oder sonst irgend etwas "wirres" an meinem FF Profil verändert.

Weiß jemand von Euch, ob die Zweit-Email bei einer erneuten Anmeldung bestehen bleibt?

Bevor ich zum Mittagessen gegangen bin habe ich noch schnell Google Chrome für Mac installiert, vielleicht wurde dadurch das FF-Konto vorübergehend deaktiviert?

Hoffentlich bin ich nicht gehackt worden. Würg!

Was mir jetzt noch fehlt sind die von mir so geschätzten "persönlichen Schnellzugriffssymbole" in der Symbolleiste, (Google-Symbol u. Twitter-Symbol) Diese hatte ich in FF direkt rechts neben dem FF Hompage Sympol platziert. Wie bekomme ich die wieder da hin?

Leider habe ich es vergessen, ich hoffe jemand von Euch kann mir hier helfen.

Freue mich auf Euren Rat u. Eure Meinung zu dieser doch sehr mysteriösen Angelegenheit!! Alles Gute, herzliche Grüße Medvedev
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.551
Nein, du bist nicht gehackt worden.

Dinge passieren auf einem Computer. Mach dir nicht so viele Gedanken nur weil sich einmal eine Software von einem Dienst abgemeldet hat. Die Ursache werden wir nicht finden. Es passiert halt mal.