Firefox & Frage nach Download

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo Community,

ich würde gerne wissen, ob es Erweiterungen für Firefox und Safari gibt und zwar hinsichtlich des Downloads von Dateien.
Ich lade jeden Tage ziemliche viele PDFs runter und es ist sehr nervig, diese hinterher in die richtigen Ordner zu sortieren, weil alle Downloads in einen Ordner landen.
Ich möchte, daß Firefox mich fragt, wohin er Files speichern soll.

Was gibt es da?

Vielen Dank

Blue
 
Da brauchst du bei Firefox keine Erweiterung: Einfach in den Einstellungen auf der Seite "Downloads" unter "Download Ordner" die Option "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" auswählen.
 
Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe gar nicht daran gedacht, dort nachzuschauen. :D
 
Zurück
Oben Unten