Firefox: Favoriten gelöscht

T

Tommy12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen unter Firefox einen Favoritenordner (oben in der Favoritenleiste von Firefox mit rechter Maustaste) geöscht und wollte die Aktion rückgängig machen (Menü "Bearbeiten")...aber weit gefehlt :-((( Diese Fkt. ist bei Firefox 3.07 nicht möglich gewesen. Da in dem Ordner sehr viele Bookmarks abgelegt waren, bin ich nun echt ratlos wie ich da wieder rankommen kann. Ich habe schon unter Paketinhalten (Firefoxsystemordner) geschaut, doch leider habe ich dort keine Bookmarks gefunden...:-(
Hat jemand einen Trick oder eine Idee, wie ich an die Favoriten wieder herankomme ???

VG - TB :confused:
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ein Backup deiner Lesezeichen hast du wohl nicht zufällig ;) ?

Hast du diesen Ordner vielleicht nur aus der Lesezeichenleiste gelöscht ?

Lesezeichen verwalten / ist er dort vielleicht nochmals vorhanden
 
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen unter Firefox einen Favoritenordner (oben in der Favoritenleiste von Firefox mit rechter Maustaste) geöscht und wollte die Aktion rückgängig machen (Menü "Bearbeiten")...aber weit gefehlt :-((( Diese Fkt. ist bei Firefox 3.07 nicht möglich gewesen. Da in dem Ordner sehr viele Bookmarks abgelegt waren, bin ich nun echt ratlos wie ich da wieder rankommen kann. Ich habe schon unter Paketinhalten (Firefoxsystemordner) geschaut, doch leider habe ich dort keine Bookmarks gefunden...:-(
Hat jemand einen Trick oder eine Idee, wie ich an die Favoriten wieder herankomme ???

VG - TB :confused:


Den Lesezeichenmanager auf ... dann den Button mit dem Stern drücken ... und ein Backup auswählen ... fertig
 
Den Lesezeichenmanager auf ... dann den Button mit dem Stern drücken ... und ein Backup auswählen ... fertig

Hi, aber da kann ich ja nur ein BACKUP erstellen (z.B. von heute)...ich will aber an den Favoritenordner ran, den ich gelöscht hatte....ich habe aber kein backup, so dass ich an den Ordner, welchen ich gelöscht hatte, nicht mehr herankomme...VG - Tommy :)
 
ein BACKUP erstellen

Wieso erstellen .. ein Backup auswählen ... wiederherstellen eben.
Keine Ahnung wo dein Problem ist ... ist doch direkt im Menü untereinander - sehr seltsam ist das alles ;-)
 
@TE: Allen FF-Nutzern (und Safari-Nutzern) empfehle ich daher Foxmarks (siehe Link in meiner Signatur).
 
Wieso erstellen .. ein Backup auswählen ... wiederherstellen eben.
Keine Ahnung wo dein Problem ist ... ist doch direkt im Menü untereinander - sehr seltsam ist das alles ;-)

Nochmal...ich habe kein BackUP...dann kann ich es auch nicht wiederherstellen :)))))
Wenn ich eines vorher gemacht hätte, wäre dies selbstverständlich alles kein Problem !!! :))))
Es gibt aber für solche Fälle unter Windows z.B. bei Firefox eine Möglichkeit die Bookmarks wiederherzustellen, da Firefox von sich aus Backups in regelmäßigen Abständen erstellt. Dies scheint es wohl unter dem FireFox für den Mac aber nicht zu geben. SCHAAADDEEE eigentlich :))))
 
@TE: Allen FF-Nutzern (und Safari-Nutzern) empfehle ich daher Foxmarks (siehe Link in meiner Signatur).

Hey Kettcar...SUPER Sache !!!! DANKE....werde ich auf jeden Fall mal saugen, dann passiert mir das nicht mehr :)))) DANKE!!!:)
 
Gibt es genauso ;-)

na wo denn dann ????? Ich habe noch nichts gefunden...immer nur den aktuellen....uner:
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxxxxxx.default/bookmarkbackups/bookmarks-2009-03-29.json
 
na wo denn dann ????? Ich habe noch nichts gefunden...immer nur den aktuellen....uner:
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxxxxxx.default/bookmarkbackups/bookmarks-2009-03-29.json

Genau dort, sind üblicherweise diversere.
Musst wohl etwas verstellt haben, normal ist das nicht ;-)
 
Mit der Erweiterung foxmarks hast du immer sehr praktisch ein Online-Backup. Ebenso ein Sync zu anderen Browsern. :)
 
Zurück
Oben Unten