Firefox Extension gesucht: "Spaces" für Tabs

Seymour Butts

Seymour Butts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
58
Gibt es so ein Plugin, mit dem ich in Firefox verschiedene "Spaces" zur Verfügung habe? Also einen Arbeitsbereich "Arbeit", wo ich alle Arbeits-relevanten Tabs habe, dann "Fun", "Business", etc...
 
Du könntest einfach mehrere Fenster mit den jeweiligen Tabs öffnen und dieses auf die richtigen "Spaces" legen. Wäre das nicht eine Lösung?
 
Du könntest einfach mehrere Fenster mit den jeweiligen Tabs öffnen und dieses auf die richtigen "Spaces" legen. Wäre das nicht eine Lösung?

Nein, leider nicht, ich brauche das in einem Fenster. Zur Zeit habe ich einfach diverse Browser mit den entsprechenden Tabs (Chrome für Arbeit, Firefox für sonstiges, Safari für News), aber das ist auch keine Lösung.
 
Gibt es so ein Plugin, mit dem ich in Firefox verschiedene "Spaces" zur Verfügung habe? Also einen Arbeitsbereich "Arbeit", wo ich alle Arbeits-relevanten Tabs habe, dann "Fun", "Business", etc...

Einerseits kann man ja verschiedene Profile anlegen
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile
man muss dann allerdings immer FF neustarten

ansonsten kann man hiermit z.B. verschiedene Seiten ... Tab- und Fensteraktionen automatisieren:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2324
 
Oder TabMixPlus

Oder einfach mal in den entsprechenden AddOn-Kategorien stöbern.
(SpeedDial ist auch dabei.)
Das hier könnte auch was sein.
 
Vielleicht ist auch Fox Tabs was für dich

dibbler
 
Zurück
Oben Unten