Firefox Download Problem

K

kennyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Firefox. Seit neuestem habe ich bei Downloads ein Problem: Wenn ich auf Rapidshare zum Beispiel eine Datei herunterladen möchte, dann funktioniert alles ganz normal. Ein Fenster öffnet sich und fragt, ob ich die Datei auf der HDD oder auf in Preview öffnen möchte. doch auf anderen Seiten offnet sich einfach die adresse in dem Fenster und nichts passiert.
 
So, so Rapidxxxxx. Und welche anderen Seiten?
 
Ja also bei Rapidxxxxx und zum Beispiel bei Megaxxxxxx funktioniert es ja. Also bei diesen aks "böse" betitelten Download Seiten. Und bei den normalen Seiten wie zum Beispiel Deviantart muss ich über Rechtsklick Ziel Speichern unter die Datei Herunterladen und das nervt irgendwie.
 
Hast du evt. AdblockPlus, einen Downloadmanager oder ähnliches in Firefox installiert ? Wenn ja, alles abschalten und Firefox neu starten und probieren.
 
Ok, also AdBlock Plus abzuschalten bringt auch nichts. Ich hatte mal einen DL-Manager und zwar den Speed Download 5, aber den hab ich eigentlich mit AppZapper deinstalliert. Legt der vlt. noch irgendwo eine .plist ab?
 
Zurück
Oben Unten