1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox deutsch 0.9.1 ist raus!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CharlesT, 01.07.2004.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Guckst Du hier: http://www.firebird-browser.de/!
     
  2. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Firefox

    Danke für den Tipp!!!
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Danke! ;)
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    sieht unter Windows auch ganz nett aus, nur einige Extension funzen noch nicht.
     
  6. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Kann man den einfach drüber installieren, oder sollte man die alte Version löschen? kopfkratz
     
  7. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe...

    ...versucht, den neuen einfach drüberzukopieren (Ersetzen? --> ja!), nur ist FireFox in der Version 0.9.1 leider immer noch fremdsprachig, obwohl einige Einstellugen eindeutig von der neuen "deutschen" Version geändert worden sind... :confused:

    Hat jemand ähnliches beobachtet?

    Gruß, Vevelt.
     
  8. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte zusätzlich unter ˜/Library/Application Support den Ordner FireFox löschen, so dass die neue Version ihre Einstellungen selbst neu erzeugen kann... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  9. @Vevelt,

    ich habe den einfach ersetzt, ohne Einstellungen zu übernehmen
    hat gefunzt. Schneller ist der Neue auf alle Fälle - mein alter Fox
    war grotten langsam :)
     
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Jop auch bei mir ist er schneller! Das scrollen auf Webseiten war in der vorherigen Version sehrsehr ruckelig!

    (oder ist das nur die: es_ist_was_neues_draussen_und_das_muss_einfach_schneller_sein Einbildung :D )