Firefox der Depp spielt sich auf...

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
...und zwar tut er so, als ob er der Chef wäre :rolleyes: :p

nein, also,
Ich hab keine Ahnung, wann und wo ich eingestellt habe, dass Firefox der Browser ist, der sich bei Links in OS X Programmen öffnet (iChat, Mail)
Logischerweise weiß ich auch nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Und ja, es stört mich, da ich Firefox wirklich nur zum "Notfall" draufhabe, aber auch deswegen kann ich ihn nicht löschen.

danke,
groove

:)
 
..das hast du wohl versehentlich beim "alten" Chef Safari eingestellt. :D
Und zwar unter Einstellungen.
 
ups :D


dankeschön, das war's :)
 
Du kannst bei Safari in den Einstellungen unter "Allgemein" festlegen, welcher dein Standardbrowser sein soll. Dort einfach Safari (oder deinen präferierten Browser) auswählen.
 
Zurück
Oben Unten