Firefox Chronik

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    Kann ich die gesamte Chronik von Firefox ausdrucken???

    Quasi als Protokoll!
     
    Rocco69, 28.11.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Such mal im Spotlight nach 'history.dat'. Müsste irgendwo in deinem User-bereich zu finden sein. Das ist eine Textdatei, die du anschauen kannst. Neben den URLs sind allerdings noch mehr Daten dort drin.
     
    admartinator, 28.11.2005
  3. Rocco69

    Rocco69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    8
    ja gut, wäre natürlich besser wenn Datums bzw. Uhrzeiangaben mit dabei wären!
     
    Rocco69, 28.11.2005
  4. schnatti81

    schnatti81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne Problem drucken! Die Datumsanzeige weist er bei mir automatisch mit aus, notfalls Screenshot anfertigen! :)

    Was ich viel nerviger finde ist, das sich mein Firefox komplett quer stellt wenn ich ein Blog von einer Freundin bookmarken möchte (Friseure & Maxime).

    Mein Firefox spuckt laufend nur den Fehlercode XC98123 aus, weiß jemand was der Quatsch zu bedeuten hat? Dieser Fehler wird nur bei dem Blog ausgespruckt, ich dachte erst es liegt an dem Sonderzeichen (&) aber das war es nicht weil ich andere Seiten mit & auch bookmarken konnte :mad:
     
    schnatti81, 16.04.2010
Die Seite wird geladen...