Firefox/Camino Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Blaupunkt, 22.03.2006.

  1. Blaupunkt

    Blaupunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hallo Forum,

    seit einigen Tagen hab ich das sonderbare Problem, dass Firefox/Camino beim Aufstarten sofort eine AFP-Verbindung aufbauen wollen. Ich hab mal mit Spotlight sämtliche Einträge was Mozilla etc. betrifft gelöst und die Programme neu installiert, doch das hat ÜBERHAUPT NIX gebracht. Beim Aufstarten das selbe Lied: Firefox sucht nach einer AFP-Verbindung und ist nicht ansprechbar, d.h. der SAT1-Ball of Death dreht sich...irgendwann muss ich ihn dann per Apfel+ALT+esc abschießen...bin leider im Moment völlig ratlos und drauf und dran das ganze SYS neu zu installieren...

    Gruß Blaupunkt
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hmmm was ist eine AFP Verbindung?
     
  3. Blaupunkt

    Blaupunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
  4. christoph284

    christoph284 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    dann schalt doch file sharing aus
     
  5. Blaupunkt

    Blaupunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Bringt nix, er sucht trotzdem nach dieser Verbindung :-( Weiß der Schinder was das soll. Das hat irgendwann angefangen...

    Blaupunkt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen