Firefox-Bookmarks nach Safari portieren

XVCD

XVCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
51
Ginbs eine Möglichkeit / ein Programm um die Internet-Bookmarks von Firefox irgendwie Safari zugänglich zu machen?

Thomas.
 
Safari-->Ablage-->Lesezeichen importieren, dann Auswählen-->Home Verzeichnis-->Application Support-->Firefox-->Profiles-->19rd???.default-->bookmarks.html
 
SUPER! Danke.
Der einfachste Weg kommt einem natürlich nicht in den Sinn.
 
man ziehe einfach die lesezeichen aus der Lesezeichenverwaltung im Firefox und füge sie bei Safari ein,
gibts auch en möglichkeit die Passwörter zu portieren ?
 
Sorry das ich den Tread hochhole.

Aber ich brauche eure Hilfe wie man die Lesezeichen aus dem neuesten Firefox nach Safari importiert sowie die Passwörter und Merkeingaben (z.B. wenn man Straße, PLZ bei Formularen eingibt).

Danke
 
Hat keiner eine Idee?
 
Danke, aber ich möchte ja Lesezeichen und Passwörter VON Firefox in Safari importieren?

Diese Erweiterung schiebt dir die Firefox Passwörter ins Schlüsselbund .. welcher Browser benutzt ebenso für Passwörter das Schlüsselbund .. eben.
Lesezeichen .. lies eben den Kram von weiter oben.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfan91
@Aronnax:

Danke für die Hilfe, hat geklappt!

Jetzt fragt mich Safari bei jeder Website wo ein Passwort benötigt wird "Safari möchte ihre vertraulichen informationen verwenden". Dann klicke ich auf "Immer erlauben".

Wie kann ich einstellen, dass er mich nicht immer fragt, sondern automatisch die Passwörter aus dem Schlüsselbund verwendet?

Danke
 
Zurück
Oben Unten