Firefox-Bookmarks nach Safari portieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von XVCD, 25.02.2006.

  1. XVCD

    XVCD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Ginbs eine Möglichkeit / ein Programm um die Internet-Bookmarks von Firefox irgendwie Safari zugänglich zu machen?

    Thomas.
     
  2. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Safari-->Ablage-->Lesezeichen importieren, dann Auswählen-->Home Verzeichnis-->Application Support-->Firefox-->Profiles-->19rd???.default-->bookmarks.html
     
  3. XVCD

    XVCD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    SUPER! Danke.
    Der einfachste Weg kommt einem natürlich nicht in den Sinn.
     
  4. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    man ziehe einfach die lesezeichen aus der Lesezeichenverwaltung im Firefox und füge sie bei Safari ein,
    gibts auch en möglichkeit die Passwörter zu portieren ?
     
  5. macfan91

    macfan91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2011
    Sorry das ich den Tread hochhole.

    Aber ich brauche eure Hilfe wie man die Lesezeichen aus dem neuesten Firefox nach Safari importiert sowie die Passwörter und Merkeingaben (z.B. wenn man Straße, PLZ bei Formularen eingibt).

    Danke
     
  6. macfan91

    macfan91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2011
    Hat keiner eine Idee?
     
  7. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
  8. macfan91

    macfan91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2011
  9. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Diese Erweiterung schiebt dir die Firefox Passwörter ins Schlüsselbund .. welcher Browser benutzt ebenso für Passwörter das Schlüsselbund .. eben.
    Lesezeichen .. lies eben den Kram von weiter oben.

    MfG
     
  10. macfan91

    macfan91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2011
    @Aronnax:

    Danke für die Hilfe, hat geklappt!

    Jetzt fragt mich Safari bei jeder Website wo ein Passwort benötigt wird "Safari möchte ihre vertraulichen informationen verwenden". Dann klicke ich auf "Immer erlauben".

    Wie kann ich einstellen, dass er mich nicht immer fragt, sondern automatisch die Passwörter aus dem Schlüsselbund verwendet?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen