Firefox Bookmark urls automatisch vervollständigen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Go_TIKI, 26.06.2006.

  1. Go_TIKI

    Go_TIKI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hallo Firefox nervt mich insofern, dass der mir meine Bookmarks nicht automatisch im Adressfeld vervollständigt. Gibts da nen Trick um das so hinzubekommen? Es ist mir zu umständlich übers Lesezeichen menue zu gehen.
    Sobald ich eine Adresse eine Zeit lang nicht benutzt hab vervollständigt er die nicht mehr, obwohl sie gebookmarked ist. Himmel hilf!
    Tikita
     
  2. toncasi

    toncasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Der obenstehende Post ist zwar Asbach-Uralt, aber:

    Mich nervt es auch!
    Habe eben schon ewig auf der Mozilla-Seite nach ner Extension gesucht, aber Nichts gefunden. :(
    Jemand eine Idee?
     
  3. Go_TIKI

    Go_TIKI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hey! Endlich jemand den das auch stört.

    Ich habs bis heute nicht gelöst. Das kann doch nicht sein, dass es herfür keine Lösung gibt.
     
  4. .... habe auch den Firefox und finde es nicht schlimm, aber ihr könnt eine Anfrage an Mozilla schicken ;) Oder versuchen selber diese Erweiterung zuschreiben und zu Mozilla zuschicken :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen