Firefox Beta 4 ist da.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von xoxox, 11.03.2008.

  1. xoxox

    xoxox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    So muss ein guter Morgen beginnen :)

    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b4/releasenotes/

    Besonders interessant ist:

    "Integration with the Mac: the new Firefox theme makes toolbars, icons, and other user interface elements look like a native OS X application. Firefox also uses OS X widgets and spell-checker in web forms and supports Growl for notifications of completed downloads and available updates. A combined back and forward control make it even easier to move between web pages."
     
  2. Olliwan

    Olliwan Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Ist das nur bei mir so oder sind bei euch mit der beta4 auch alle Lesezeichen verschwunden, wenn man auf "Lesezeichen" klickt? Also in der Verwaltung sind sie noch, aber halt nicht im Menu...

    Und dieser ärgerliche Bug mit den JPEG-Dateien, die man auf den Desktop zieht und die dort dann .jfif heißen ist auch noch drin.

    Sonst tiptop, stabil und schnell.
     
  3. oconner

    oconner Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    bei mir funktionieren die Lesezeichen..

    Das mit den .jpg bildern ist wirklich nervig/ärgerlich.
    Aber das wird sich hoffentlich endlich in der nächsten Beta Version ändern.
     
  4. Powerman

    Powerman Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Das einzige was mit an der Beta 4 nervt: Das Add-on von Babylon funktioniert nicht mehr ...muss wohl wieder auf Beta 3 zurück - ohne Babylon ist das Internet nicht mehr so komfortabel.
     
  5. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Also die neue Proto-Version(das OSX-Theme) ist ja wohl potthäßlich mit diesem großen, unförmigen Zurückknopf.
     
  6. Powerman

    Powerman Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    dieses große ding lässt eher einen integrierten mp3 player vermuten
     
  7. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    die Lesezeichen sind noch da :jaja:
    ich hoffe der FireFox ist jetzt deutlich stabiler. Kleinere Fehler der Rendering-Engine sind ja wohl auch behoben. So langsam wird er benutzbar!
     
  8. mazedlx

    mazedlx Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    gibts da eigentlich eine roadmap auch von den mozilla jungs? wann gibts denn den ersten release candidate? das würd mich interessieren. hab unter firefox 2 zuviele addons laufen die mit 3 momentan nicht funktionieren, auch nicht mit workarounds.
     
  9. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beim ACID 3 Test holt er mittlerweile 67 von 100 Punkten.
     
  10. Pufi

    Pufi Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    Bei mir läuft die Beta 4 auch rund. Keine Probleme mit Lesezeichen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.