Firefox: Automatische Suche unterbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Langeweile, 12.11.2004.

  1. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Hallo.

    Habe eben die Foren durchsucht und keine passenden Themen zu meinem Problem finden können:

    Ich benutze OS X mit Firefox 1.0.
    Nun fängt Firefox bei jeder Betätigung der Slash-Taste, also /, eine neue Suche an. Dies ist - vor allem im Chat, wo viele Befehle mit der Slash-Taste beginnen - sehr störend.
    Weiss jemand wo ich diese automatische Suchfunktion abschalten kann?

    Vielen Dank für Tipps und Tricks.
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Einstellungen-->Erweitert-->Eingabehilfen sollte helfen.
     
  3. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
    Ich besitze leider nur die englische FF-Version. Bin Deinem Muster soweit gefolgt:

    Firefox-->Preferences-->Advanced

    Leider finde ich unter "Advanced" keinen Eintrag, der ungefähr "Eingabehilfen" bedeutete.

    Besitzt jemand die englische Version und könnte mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für Tipps und Tricks.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen