Firefox: Anzeigefehler an allen Ecken und Enden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von derMatze, 06.06.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Moin!
    Ich bekomme bei meinem Firefox auf einmal überall Anzeigefehler. Z.B wird hier grade in diesem Textfeld der letzte Buchstabe des Textes nur halb oder gar nicht angezeigt, wenn ich nach etwas google werden in den kleinen Vorschautexten der Ergebnisse die Suchworte ja dick dargestellt, dabei überschneiden die sich dann aber mit dem Text drumherum, und so geht das weiter... hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt?

    Installierte Erweiterungen: BBCode, TabClickingOptions
    keine Themes installiert (außer dem standard)

    Das ganze tritt seit gestern auf, verändert hatte ich seit dem aber nichts...
     
  2. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    vllt kann sich da so keiner was drunter vorstellenn, daher hier mal zwei bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen