Firefox als Standard definieren

L

Lausebengel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich hab eine kleines Problem, ja eigentlich eher ein Ärgernis.

Immer wenn ich in Mail auf einen Link klicke öffnet sich der Link in Safari.
Jedoch will ich eigentlich Firefox nutzen.

Wo kann ich Firefox als Standard Browser definieren?


DANKE!
Damian
 
In Safari. Echt.
 
Wahnsinn, da hätte ich nie gesucht (obwohl ich die Option schon mal gesehen habe :confused:)

DANKE!!!!
 
Oder bei FireFox, "Einstellungen - Erweitert - Allgemein" Häckchen an "Beim starten prüfen ob FireFox...."
 
In Firefox wäre es auch gegangen ;).
Einstellungen -> Allgemein -> Jetzt prüfen ob Firefox der Standardbrowser ist.
 
Oh man, ich muss ja so blöd sein!!!
Ich hab ewig gesucht und nirgends was gesehen!

Asche über mein Haupt!

(vielleicht liegts ja daran dass ich als alter Windows User unterbewusst davon ausging, dass es kompliziert und irgendwo versteckt sein muss :D)
 
find ich gut dass es den Beitrag gibt, ich habe nämlich auch hier erstmal die Suchfunktion benutzen müssen, bis ich das offensichtlich banaleinfache "häkchen" gefunden habe, bin anscheinend genauso doof oder wahlweise blind :D
 
Zurück
Oben Unten