Firefox - Abstürze (mal wieder)

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hey,

ich weiß, das thema ist nicht neu, ich habe auch schon die suche bemüht, aber leider waren alle da gefundenen vorschläge vergebens:

seit heut morgen stürzt mein firefox auf meinem powerbook ständig ab. ich habe allerdings nicht, wirklich gar nichts, am system verändert. auch nicht neues installiert oder sowas.

auf jeden fall kommt seit heute morgen ständig ein absturz nach dem anderen (mal mit langem "beachball" vorher, mal einfach so ohne vorwarnung und dann kommt talkback blabla). Ich trau mich schon gar nicht mehr auf irgendwelche links zu klicken weil er sich dann gleich wieder verabschiedet.

ich hab firefox jetzt seit monaten auf meinen beiden macs und bisher lief immer alles äußerst stabil. manchmal tagelang ohne das programm neustarten zu müssen.

was ich schon probiert habe:

plist gelöscht
prefs.js gelöscht
da ganze profil gelöscht und neu angelegt

was kann man noch machen? wie kann man den fehler irgendwie eingrenzen?
hat noch irgendjemand eine idee die ich noch nicht gefunden habe?

wäre toll wenn ihr helfen könnt, ich mag ungern auf den fuchs verzichten, weil ich mich doch sehr drangewöhnt habe und ihn den ganzen safaris, caminos etc. wirklich vorziehe. außerdem ging ja alles bestens die ganze zeit, dieser zustand muss ja wohl wieder herzustellen sein.

freu mich über tipps

bis denn, jushi
 
Zurück
Oben Unten