Firefox 4.01 warnt nicht mehr, wenn mehrere Tabs geschlossen werden: Lösung

Janson

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
623
Moin,

Hatte nun schon wiederholt das Problem, dass FF trotz Aktivierung des Häkchens „warnen, wenn mehrere tabs geschlossen werden“ in den Einstellungen dennoch beim Schliessen mit mehreren offenen Tabs nicht gewarnt hat.

Nachdem ich untenstehende Lösung fand und damit alles wieder wunderbar funktionierte habe ich gestern aus Versehen bei der Dialogbox „Sollen die offenen Tabs für den nächsten Start gespeichert werden?“ auf „nicht wieder fragen“ geklickt und das Problem bestand erneut.

Da die Lösung im www nicht einfach zu finden ist & sie in unserem schönen Forum wohl auch immer noch nicht steht, führe ich sie hier eben auf:

about:config in Adresszeile eingeben

=> showQuitWarning auf true stellen (durch Doppelklick)

sg,

Janson ;)
 
Oben