Firefox 3.04 spielt verrückt

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Ich hab seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen, möglicherweise seit dem letzten Update) einige Probleme mit Firefox.

1. Stürzt er mir ab wenn ich folgendes mache:
Ich geh auf ebay, logge mich ein, suche nach "Columbo", filtere nach DVD. Wenn ich jetzt auf "Seite 2" der Ergebnisse schau hängt er sich auf. Fast jedes Mal. Hin und wieder klappts. Das kommt aber nur vor wenn ich das hier mache, ansonsten passiert das nie :)

2. Nach einger Zeit surfen liest er anscheinend die Style-Sheets nicht mehr. Eine Seite wie z.B. Youtube sieht dann so aus wie im Anhang. Das ist dann bei allen Seiten so. Der Zurück-Button funktioniert in diesem Fall dann auch nicht mehr und auf der Seite weitersurfen ist auch nicht mehr möglich (also die Links funktionieren nicht).

In beiden Fällen hilft nur ein Neustart (per "Sofort beenden"). Gibts noch jemanden mit diesem Problem?

Grüße!
 

Anhänge

Olivetti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
11.697
Deaktiviere doch mal alle Add-ons, falls installiert.
Das Link-Problem habe ich manchmal, wenn ich SEHR viele Tabs aufhabe.
Normal beenden kann ich den FF aber immer.

Hast Du vielleicht wenig freien Platz auf der Platte?
 

palmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
1.972
Ich habe das selbe Problem, ca. 25 GB frei auf der Platte. Symptome sind neben dem Style-Sheet Problem, dass er Bilder nicht mehr lädt. Sieht irgendwie aus, als gäb es ein Problem mit dem Cache, dass er irgendwelchen Kram nicht mehr findet.

Gruesse, Pablo
 

Altona

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
155
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nicht erst seit der 3.0.4 sondern sogar schon seit der 2.*...

Nach meiner Erfahrung ist noch nicht einmal jedes Mal ein Programmneustart notwendig, ab und an reicht das Wechseln auf eine andere Seite. Dann erinnert er sich daran, dass auch Stylesheets zu seinen Aufgaben gehören und es geht wieder. Ab und zu hilft aber wirklich nur der Programmneustart.

Ich habe das ganze hingenommen, es ist relativ selten und eine Fehlersuche erschien mir aufwändiger as ein gelegentlicher Neustart. Da ich das Problem schon länger beobachte, war das damals sogar gut, denn der 2er hatte ja noch mehr Probleme mit der Speicherbelegung in langen Sitzungen. Somit kann ich nicht helfen, aber ich kann Dir sagen: Du bist nicht allein! Tut mir leid. :hum:

Zudem ist das ist ja nicht die einzige Kuriosität, die der FF sich im Betrieb leistet. Irgendwann klappen die Lesezeichen-Ordner in der Lesezeichenleiste nicht mehr automatisch aus und Cookie-Warnungen müssen bei gleicher URL x mal bestätigt werden. Er hat eben Charakter...
 

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Naja Platz ist sicher genug. Bin froh dass ich nicht der einzige bin, somit kann man wahrscheinlich Add-Ons auch ausschließen.

Naja, so wie du schon sagtest, Altona, es passiert nicht oft.
 
Oben