Firefox 2.0 ist da

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Time4more, 23.10.2006.

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Themes von Version 1.5 in 2.0 verwenden - wie?

    Schon installiert.

    Aber, gibt es Möglichkeiten, die alten Themes des FF 1.5 in der Version 2.0 zu verwenden?
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    So lange sie noch nicht entsprechend umprogrammiert wurden wohl eher nicht. Steht auf der Downloadseite gewöhnlich dabei für welche Version die geignet sind.
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    theoretisch geht alles ;-) - praktisch nicht - inbesondere bei den Themes muss sehr, sehr viel umgebaut sein, für FF 2.0

    Themes speziell für den Mac und für FF 2.0:

    einmal meine eigenen - http://www.takebacktheweb.org/ -
    es gibt dann GrApple (Eos) - GrApple (Eos Pro) und GrApple (UNO)

    oder
    Pinstripe von Kevin Gerich
    http://kmgerich.com/2006/09/27/pinstripe-for-firefox-now-with-20-more-macintosh/
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.006
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Gibt es eine Möglichkeit RSS Lesezeichen in der Lesezeichenleiste so zu handhaben wie bei Safari?
    Also mit Anzeige wie viele neue Beitrage erschienen sind?
    Das ist so das Handicap was mich weiter Safari nutzen lässt.
     
  6. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    hier nochmals der direkte link zur deutschen final: http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/mac/de/Firefox 2.0.dmg
     
  7. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Sowas suche ich auch! Hat einer etwas dazu gefeunden?
     
  8. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    :upten: ein geniales noch dazu :)

    Besonders gut an ff2.0 finde ich das Wörterbuch - sollte im Download integriert werden und nicht zu deaktivieren sein.
     
  9. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    also ich kann keine veränderungen zu der vorigen version feststellen :(
     
  10. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Mal was anderes: Ich arbeite auf zwei Monitoren (1440x900=Hauptmonitor u. 1920x1200=Nebenmonitor). Mit Firefox arbeite ich immer auf dem Nebenmonitor, leider erscheint Firefox immer in der Höhe vom Hauptmonitor also 900px hoch, anstatt 1200px. Ich könnte ja jedesmal das Fenster auf die volle Höhe aufziehen, aber das ist dann schon ein wenig lästig und auf Bildschirmgröße maximieren bringts auch nicht, da bei einem Browser 1024px Breite locker ausreichen.

    Ich habe schon mehrere Reihenfolgen maximieren, fenstergröße, schließen, programm beenden versucht aber nichts hat das Problem gelöst.

    Auch das Update auf 2.0 war keine Lösung.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen