Firefox 2.0.0.13 Stürzt dauerhaft ab

C

col

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich nutzte schon seit jahren firefox, immer die aktuellste version und hatte noch nie probleme, jedoch schmiert mir die aktuelle version nach gut 30 min ab, meistens wenn ich so 8 tabs offen habe. hat bzw. kennt jemand das problem, meine fehlerberichte habe ich schon an mozilla gesendet.
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich das ein ähnliches Problem habe. Firefox friert ein nach ca. 6 -8 Tabs. ABP ist aktiviert.

iMac G3 500 Hz 192 Mb OS 10.3.9
 
nehmt doch firefox 3, ich fand es nicht schlecht
 
Ave,

Würde mal meinen, einer oder mehrere PlugIns könnten Probleme machen, deshalb dieses Verhalten. Ich selbst hab dieses Problem noch nicht bemerkt, auch bei mehreren Tabs und ich hab die aktuellst Version und auch zich PlugIns installiert.

Mortiis
 
mozilla hat sich gemeldet, es haben mehrere mac user das probelm, ein addon ist auszuschließen da ich nur eins habe und das ist modify headers! ein neues profil anlegen schafft abhilfe, oder man wartet bis ein bugfix kommt, solang kann man firefox im safe mode starten, dann läuft es auch bei mir stabil

cd /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/
./firefox-bin -safe-mode
 
Habs gleiche. Bei mir reagiert er nicht mehr auf Eingaben.
 
Das Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Versionen....
Nach 2 Stunden und mit durchschnittlich 3 Tabs offen... dann ist nix mehr.
Da hilft auch nur `Sofort Beenden` sonst reagiert er nicht!!

Alex
 
Zurück
Oben Unten