Firefox 2.0.0.13 Stürzt dauerhaft ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von col, 29.03.2008.

  1. col

    col Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    hallo,

    ich nutzte schon seit jahren firefox, immer die aktuellste version und hatte noch nie probleme, jedoch schmiert mir die aktuelle version nach gut 30 min ab, meistens wenn ich so 8 tabs offen habe. hat bzw. kennt jemand das problem, meine fehlerberichte habe ich schon an mozilla gesendet.
     
  2. nektar

    nektar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich das ein ähnliches Problem habe. Firefox friert ein nach ca. 6 -8 Tabs. ABP ist aktiviert.

    iMac G3 500 Hz 192 Mb OS 10.3.9
     
  3. GerHardMacM

    GerHardMacM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    nehmt doch firefox 3, ich fand es nicht schlecht
     
  4. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Würde mal meinen, einer oder mehrere PlugIns könnten Probleme machen, deshalb dieses Verhalten. Ich selbst hab dieses Problem noch nicht bemerkt, auch bei mehreren Tabs und ich hab die aktuellst Version und auch zich PlugIns installiert.

    Mortiis
     
  5. col

    col Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    mozilla hat sich gemeldet, es haben mehrere mac user das probelm, ein addon ist auszuschließen da ich nur eins habe und das ist modify headers! ein neues profil anlegen schafft abhilfe, oder man wartet bis ein bugfix kommt, solang kann man firefox im safe mode starten, dann läuft es auch bei mir stabil

    cd /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/
    ./firefox-bin -safe-mode
     
  6. Philipp1905

    Philipp1905 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Habs gleiche. Bei mir reagiert er nicht mehr auf Eingaben.
     
  7. AlexK

    AlexK Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Das Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Versionen....
    Nach 2 Stunden und mit durchschnittlich 3 Tabs offen... dann ist nix mehr.
    Da hilft auch nur `Sofort Beenden` sonst reagiert er nicht!!

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen