Firefox 18 - Probleme mit lecturnity webplayer

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
Hallo, sehe mir immer eine online-Vorlesung über den Lecturnity webplayer an.

Unter Firefox 18 geht da nichts. Habe eben 16.0.1 geladen. Funktioniert dann alles bestens.
Jedoch aktualisiert sich Firefox wieder sofort auf Version 18 und es läuft wieder nichts.
Ausserdem ist Firefox nun auf Englisch. Nicht soo schlimm aber Deutsch wäre schon schöner. Wie kann ich eine alte Version auf Deutsch laden die sich nicht sofort automatisch aktualisiert?
Wo kann ich die Aktualisierung ausschalten? Würde das überhaupt helfen, da sich Firefox sofort nach dem Start aktualisiert?

Danke
 
Hallo,

Du mußt in den Optionen (Options) nach der Installation im Bereich Erweiter (Advanced) -> Registerkarte Aktualisierungen (Update) auf "Manuell" oder "nie" stellen. Ich habe hier gerade nur Firefox unter Windows.

Firefox wird Dich aber zumindest immer per Pop-Up fragen, ob Du aktualisieren willst.

Ältere Firefox-Versionen findest Du auf dem Mozilla FTP-Server unter
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

Viele Gruesse
 
Geschafft:
alte Version laden. Internet Offline. Firefox installieren

Firefox -Einstellungen -Update --->nicht nach Update suchen

und online gehen
 
Zurück
Oben Unten