Firefox 1,5 funzt nicht mit Flashseiten

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Ich habe seit kurzem den Firefox 1.5 und habe mir auch die Plugins gezogen ...
Aber ich kann keine Flashseiten wie diese hier http://www.clubatleticodemadrid.com/es/index.asp öffnen!!!

Jemand ne Idee woran es liegen kann?!

Ich habe bei der Suche Anzeichen auf Ad-Block gefunden ... dies habe ich zwar auch, aber ich wüsste nicht wie ich das ändern könnte, bzw. ob ich diese eine Filter Version habe!!!

Husky

PS: Frohes Fest ihr LIEBEN!!!

PS: IE Ansicht Plugin geht auch nicht :(
 
Bei mir nicht :)

Eigentlich läuft keine Flashseite ...

Das witzige, die unteren Werbebilder sehe ich auch ... Nur nicht was oben und in die Mitte geladen wird. (ich sehe nicht mal diese Ladeanimation!)

Husky
 
@-Husky-|
dann stell doch erstmal Ad-Block ab und schau ob es ohne läuft

das IE Ansicht Plugin - kann auch nur unter Windows funktionieren
 
huhu,

ich habe firefox 1.5 und adblock - bei mir läuft die seite.
hast du den flashplayer richtig installiert? er sollte in 'library/internet plug-ins' liegen.

alles gute - huhu
 
Habe auch Version 1.5 - soeben installiert :) und die angegebene Seite läuft einwandrei.

Ich habe ein anderes Problem:
1. Irgendwie kann ich keine Erweiterungen installieren
2. Tippe ich schneller als Firefox es zuläst. Das nervt gewaltig.

Der kojote
 
KOJOTE schrieb:
Habe auch Version 1.5 - soeben installiert :) und die angegebene Seite läuft einwandrei.

Ich habe ein anderes Problem:
1. Irgendwie kann ich keine Erweiterungen installieren
2. Tippe ich schneller als Firefox es zuläst. Das nervt gewaltig.

Der kojote

Wenn sowas passiert, ist ein neues Profil immer ratsam
also

den Ordner raus nehmen
Benutzer/../Library/Application Support/Firefox

Firefox neu starten und wieder zu

und schieb dann diese Dateien
- bookmarks.html
- cookies.txt
- hostperm.1
- signons.txt
aus den alten in das neue Profil
 
@Aronnax
Danke. Habe in meinem Benutzer den genannten Ordner auf den Desktop geschoben, ff beendet und neu gestartet, meine Daten von Safari importiert und jetzt läuft ff um einiges schneller und ruhiger. Tippen Problem ebenfalls behoben.

Bestimmte Erweiterungen lassen sich wohl auch nicht unter ff 1.5 laden. Zumindest gibt es hier unterschiedliche Meinungen darüber.

Thanks, der Kojote bedankt sich
 
KOJOTE schrieb:
@Aronnax
Danke. Habe in meinem Benutzer den genannten Ordner auf den Desktop geschoben, ff beendet und neu gestartet, meine Daten von Safari importiert und jetzt läuft ff um einiges schneller und ruhiger. Tippen Problem ebenfalls behoben.

Bestimmte Erweiterungen lassen sich wohl auch nicht unter ff 1.5 laden. Zumindest gibt es hier unterschiedliche Meinungen darüber.

Thanks, der Kojote bedankt sich

Natürlich lassen sich alle Erweiterungen unter 1.5 laden.
Liegt nur daran, ob der Erweiterungsautor sie auch dafür angepasst hat.
Wenn trotzdem nicht funzt ist im Profil etwas defekt - passiert ziemlich häufig wenn man vorher Testversionen (Nightlies und dergleichen) ausprobiert hat - ist nicht gerade selten bei vielen Usern - dummerweise wissen die wenigsten was sie da tun ;-)

P.S.
meine FF Themes - funzen natürlich auch unter FF 1.5
https://addons.mozilla.org/themes/a...ation=firefox&category=Modern&numpg=10&id=888
 
Bozol schrieb:
Du musst bei Extras/ADBlock/Preferences/ADBlock Options die Obj-Tabs rausnehmen.

Ich habe KA was ich da getan habe und was es verändert hat ...

Aber Dein Tipp hat die Lösung gebracht !!!

DANKE !!!

Husky

PS: Ist ja witzig :D
 
|-Husky-| schrieb:
Aber Dein Tipp hat die Lösung gebracht !!!
DANKE !!!
Nicht dafür... ;)
Mir ging es wie Dir, ich konnte die Flash-Anims nie sehen. Da es jedoch mit Opera funktionierte musste der Fehler irgendwo in FF oder Umfeld liegen.So weit ich noch weiss hat FF Probleme mit einem der letzten ADBlock-Updates... Und das alles musste ich in einem WIN-Forum lesen. Das hat gedauert bis der Geruch wieder weg ging... :D :D
 
Zurück
Oben Unten