Firefox 1.07 Browserfenster verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tele, 24.11.2005.

  1. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Nach Runterladen von Firefox 1.07 muss ich leider feststellen,dass sich das Browserfenster nicht verkleinern lässt, da der untere Rand auf meinem eMac nicht erreichbar ist.Die Suche bei div.Firefox-Foren war leider erfolglos.Dummerweise habe ich die alte 1.04 Version gelöscht, bei der sich das Fenster wie gewohnt verändern liess.
    Weiss jemand Rat?
    Tele
     
  2. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Ich habe die -etwas umständliche- Lösung gefunden:eMac Monitor auf 1152x864 stellen,dann lässt sich der untere Rand des Brauserfensters mühelos verstellen.
    Danach wieder auf 1024x768 und weiter geht's...
     
  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Aufs grüne "+" oben links klicken?
     
  4. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Stimmt..

    muß man erst mal drauf kommen.Danke für den Tipp.Mittlerweile läuft Firefox 1.07 wunderbar, deutlich flinker als 1.04 und erst recht flotter als die tütelige Safari.
    Tele
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Inzwischen ist schon die 1.5 Version raus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen