Firefox 1.0 G5 DUAL CPU (10.3 only)

C

cilly

Ständig liest man von optimierten Firefox builds für den G5, aber eine optimierte Version für Dual CPU findet man nicht.

Deshalb habe ich Firefox aus dem Source 1.0 selbst gebaut:




  • 10.3 only
  • optimiert für G5
  • Dual CPU Support
  • mit den schönen OSX widgets
  • shared libraries (weniger speicherhungrig)
Saug mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zugangsdaten? : )
 
Hm hab nur 128kbit upload, also wenn jemand einen Webspace hat?
 
wenn gute feedbacks kommen, pack ich dass ding gern in meinen webspace, wenn du magst
 
ich kanns auch hosten, wenn se willst : )
 
Also ich teste die Version schon ein paar Tage und bin sehr zufrieden...
 
falls ich jemals diese version heruntergeladen bekomme *narf*, lad ich sie mal bei mir hoch und poste dann den link, wenns recht ist ...
 
@travel: wenn du schon 30% hast, dann breche ich meinen DL mal ab ... dann hast du mehr bandbreite und wir haben alle etwas davon : )
 
Okay, so wird das nix es saugen zu viele... ich hab da noch ein Plätzchen... link gibt es bald.
 
Katana schrieb:
@travel: wenn du schon 30% hast, dann breche ich meinen DL mal ab ... dann hast du mehr bandbreite und wir haben alle etwas davon : )

oder so, Katana.

ruhm und ehre werden ja eh cilly zuteil. ;)
 
darf man mal fragen wo die feinen unterschiede zu merken sind? (nein ich habe es nicht runtergeladen, und noch keinen dp g5 - reine interesse)
 
Schön
abe wo gibbet das Ding denn nu?
 
jau geht jetzt!

danke
 
breiti schrieb:
darf man mal fragen wo die feinen unterschiede zu merken sind? (nein ich habe es nicht runtergeladen, und noch keinen dp g5 - reine interesse)
Der herkömmliche Firefox ist für G4 und G5, sowohl 10.2 und 10.3 und eben nur Single CPU.

Meine optimierte Version ist für 64 Bit d.h. G5 und 10.3, könnte zwar auch auf 10.2 laufen, ist aber nicht empfehlenswert.

Der optimierte Firefox ist "snappier" und läuft wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben Unten