Firefox 1.0.7 kann dieses Forum nicht mehr Benutzen

F

Fiodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Ja es is wirklich war, plötzlich kann ich mit meinem Firefox keine Threads mehr öffnen und/oder einen neuen Erstellen, ich hab nichts geändert, es ging plötzlich einfach nicht mehr, sprich von eben auf jetz, ich hab ihn nicht mal beendet. Woran kann das liegen kopfkratz , mit Safari geht alles ganz normal.
 
Nicht angemeldet?
 
Daran kanns ja garnich liegen wil mann auch unangemeldet das forum durchsuchen kann..


was mich jetzt allerdings wundert ist di tatsache das ich "ziel speichern unter.." auf den link anwenden kann und es geht ganz normal, kann es ohne probleme anschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die 1.5RC1 aus, steht zu Download bereit.
 
ne geht leider auch nicht.
 
Bei mir geht es, ist allerdings auch XP.
Lösche doch mal die .plist Datein von Firefox...


Mp
 
Ich würde erst mal die Cookies und den Cache löschen! ;)
 
ne....aber wenn mir einer sagt wo man einschalten kann das in der leiste unter dem fenster beim überfahren eines links die adresse angezeigt wird nutz ich in zukunft safari...
 
Hallo Fiodor,

meinst Du in Safari vielleicht Menü Ansicht -> Statusleiste

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber es ist korrekterweise "Darstellung -> statusleiste einblenden" zumindest in Safari 2. nochmals danke.
 
Bei mir geht Firefox mit dem Forum, muss was anderes sein.
 
Mittlerweile gehts, einfach sämtliche Ordner indenne der Name Firefox auftauht gelöscht..is zwar alles weg, aber es geht...
 
Zurück
Oben Unten