Fire Wire Problem G3 B&W ???

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zarduschti, 14.03.2004.

  1. zarduschti

    zarduschti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beim Anschluss von bislang zwei Geräten über Firewire erhalte ich keinen Zugang zu den Geräten. Ich habe einen G3 mit OS 9.1.


    ich versuchte heute meinen Sony PC105 Digicamcorder per Firewire anzuschließen. Resultat: keine Anzeige auf dem Schreibtisch. Selbst das zugehörige Programm Image Mixer kann kein Capture Device finden und Adobe Premiere klagt auch über nicht vorhandenes Device.

    Kann mir da jemand Helfen ???
    Würde mich freuen. Ich wünsche allen Menschen auf der Welt Frieden.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.507
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.800
Die Seite wird geladen...