Fingerabdruck-Scanner im Display?

Die nächsten iPads brauchen sich dringend faceID. Der Wechsel zwischen den Geräten ist einfach nicht mehr zu ertragen ohne. Ich gucke das Ding an und es passiert einfach nichts... :no:

Finde ich auch - Genau wie der noch vorhandene Homebutton, ein Grund weswegen ich mein iPad Pro dann schlussendlich doch wieder verkauft habe.

Meine größten Bedenken/Kritikpunkte weswegen ich das iPhone X erst gar nicht bestellen wollte waren übrigens:

1. Kein Tuch ID mehr, FaceID funktioniert bestimmt viel schlechter.

2. Ohne Homebutton benötigt alles gerade bei hoher Benutzungsdauer deutlich länger und ist unpraktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Man darf eines nicht vergessen, die Technik die dort im Vivo drin ist, ist von qualcomm. Wenn man mit dene in mehreren Ländern vor Gericht steht wegen dene ihrer Lizenzgebühren, baut man doch nicht noch die Technik Touch ID im Display von dene ein, dazu Apple bestimmt das geprüft oder wie zuverlässig das ist. Durch die Klagen wohl man sich eher fern halten möchte mit deren Technik. Ich habe das seit 2 Wochen und ich finde Face ID sehr gelungen. Ob Dunkelheit oder Brille ja/nein, er scannt zuverlässig. Mag sein das es an der Geschwindigkeit hapert, was man aber beim ersten Touch ID deutlich merkbar war. Ich bin dabei auch zuversichtlich das Face ID besser wird in den nächsten iPhones Bzw iPads.
 
Zurück
Oben Unten