Findet ihr die Simpsons gut?

Findest du die Simpsons gut?

  • Ja, finde ich gut

    Stimmen: 91 82,7%
  • Nein, finde ich nicht gut

    Stimmen: 13 11,8%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie waren zu schnell, SleMac! Kennt ihr jemanden, der die Spimpsons nicht kennt? Mir fällt da echt niemand ein, außer Babys oder so.
 
Die Simpsons sind unübertroffen.
 
Waren früher besser. Die letzten Staffeln haben schwer nachgelassen.
 
Hast du dich für diese Frage extra hier angemeldet? :)

Also die älteren und "mittleren" Folgen von den Simpsons sind teilweise echt genial und es gibt auch einige Klassiker-Folgen, die ich mir etliche male angeschaut habe und die ich mittlerweile sogar fast auswendig nachsprechen kann. Zum Beispiel die Autralien- oder New York-Folge. Auch die "Wer erschoss Mister Burns"-Folgen oder die Folge mit der Monorail. ^^

Aber den neueren Folgen kann ich nichts abgewinnen...
 
Ich schaue die auch ganz gerne. Meinen Humor trifft Family Guy und American Dad aber schon eher.
 
Tut mir Leid, aber was ist das denn für eine NON-SENSE Debatte?? Ich meine die Simpsons sind kult. Du könntest genauso fragen, ob der iMac G4 gut ist. Aber was solls. Jeder so, wie er will ;)

Gruß-MacGriffin
 
Also bisher mochte jemand die Simpsons nicht und und es kennt sie jemand nicht. Das ist doch schonmal etwas!
 
Also bisher mochte jemand die Simpsons nicht und und es kennt sie jemand nicht. Das ist doch schonmal etwas!

Das wird immer besser xDD willst du eine Studie machen?? Also meiner Meinung nach handelt es sich klar um eine Bildungslücke, wenn man die Simpsons nicht kennt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten