Findet flash auf seite nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von power80, 11.03.2008.

  1. power80

    power80 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2007
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    7.650
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    1.738
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Das könnte daran liegen, dass der Server nicht "mitkommt". Hatte die Seite in einem Tab liegen und konnte nix sehen. Nach ca. 15 min lief im Hintergrund plötzlich die Musik los und man konnte die Seite sehen…
     
  3. power80

    power80 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2007
    ich glaube nicht, habt ihr euch mal die aktivitäz angeguckt? Nur Bilder und .js Dateien
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.