Findest du IHN grad richtig lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcdog

pcdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
nun, da ich dachte ich hätte schon fast jedes thema gelesen hier....

mal ne umfrage dazu starten....


wie findet ihr ihn? ist er genug lang?




achja: ich finde, meiner ist genau richtig. Dauert jedes mal ca 10 minuten....
kürzer finde ich nicht so gut, ist mir zu nahe










achja, ich spreche über meinen arbeitsweg :p


*gg* :D wer hat gedacht ich spreche über was anderes?
 
Wann gibt es endlich einen Spamfilter?
 
lle

In der kürze liegt die würze, kommt nur drauf an wie man ihn einsetzt


5 minuten zu fuss bis zur schule, 5 minuten zur sporthalle in der anderen richtung, 5 minuten zum bahnhof.
 
aber die dicken dinger sind auch gut. kommt man schneller durch, wenn man an den langsamen ganz links vorbeiziehen kann.
 
man muss einfach auf die unfallverhütung achten :p
 
Ich sag das ja auch gelegentlich in anderem Zusammenhang: Er könnte ruhig kürzer sein. :hehehe:
 
Sorry, aber den muss ich los werden: Er ist zwar klein, aber er schmeckt wie n großer.
 
Nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an?

Auto > Fahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf aber den abrieb und den verschleiß bei den langen nicht vergessen!
 
In der kürze liegt die würze, kommt nur drauf an wie man ihn einsetzt


5 minuten zu fuss bis zur schule, 5 minuten zur sporthalle in der anderen richtung, 5 minuten zum bahnhof.
wenn du dazu in münchen bist dann startest deine reise also vom flughafen und in zehn minuten bist zuhause... uhm ... am heathrow, oder charles de gaulle oder so... am bahnhof...

naja, hier kriegst du das genauer beschrieben (transrapid -> 3. ikone):
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

rob
 
Hinweis: ich schließe mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten