1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finderleiste bei mehreren Monitoren anordnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Loki, 06.06.2004.

  1. Loki

    Loki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann ich die Finderleiste eigendlich Frei einem Angeschlossenen Monitor zuweisen.
    Habe leider keine Einstelloption in Panther dafür gefunden.

    Loki
     
  2. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal so ein bisschen rumspielen und so in der monitor-systemeinstellung. du kommst drauf... ich bin sicher! ;)
     
  3. Netzpilot2000

    Netzpilot2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     

    Oder deutlicher gesagt:
    In der Monitor-Systemeinstellung einfach die Menüleiste ins andere Fenster ziehen. Einfach, oder? ;)
     
  4. Loki

    Loki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Aua Aua
    heute ist nicht mein Tag ...
    sorry für den thread

    Loki
     
  5. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja.. ich hätte wegen diesem Problem schier auch mal einen Fred aufgemacht. Wie lange ich gesucht habe...