Finderleiste bei mehreren Monitoren anordnen

L

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kann ich die Finderleiste eigendlich Frei einem Angeschlossenen Monitor zuweisen.
Habe leider keine Einstelloption in Panther dafür gefunden.

Loki
 
einfach mal so ein bisschen rumspielen und so in der monitor-systemeinstellung. du kommst drauf... ich bin sicher! ;)
 
Original geschrieben von Effendi
einfach mal so ein bisschen rumspielen und so in der monitor-systemeinstellung. du kommst drauf... ich bin sicher! ;)
 

Oder deutlicher gesagt:
In der Monitor-Systemeinstellung einfach die Menüleiste ins andere Fenster ziehen. Einfach, oder? ;)
 
Aua Aua
heute ist nicht mein Tag ...
sorry für den thread

Loki
 
Ja, ja.. ich hätte wegen diesem Problem schier auch mal einen Fred aufgemacht. Wie lange ich gesucht habe...
 
Zurück
Oben Unten