Finderabsurz nach öffnen von Quark-Dokumenten

ermac_de

ermac_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
habe neuerdings das Problem, dass, wenn ich per Doppelklick ein Quark-Dokument öffne, der berühmte SAT1-Ball kommt - danach aber nichts mehr.
Finder reagiert nicht mehr. Erst wenn ich neu starte und Parameter-Ram gelöscht habe, läuft alles wie immer. Dieses Spiel wiederholt sich täglich.
Finder-prefs hab ich auch schon gelöscht - was kann ich noch tun, weiß jemand Rat ???

PS: Mac Pro Quad 2,8
Leo 10,5,4
 
Sorry, ist jetzt keine Lösung, aber bei mir ist es so, dass ich beim Doppelklicken eine Kopie meines Docs bekomme, beim öffnen über die rechte Maustaste sogar zwei Kopien. Arbeitsplatz läuft auf 10.5.4, mein Server auf 10.5 (noch). Ich dachte ich streu das mal ein…
 
schon permissions und so falls nötig repariert ? "onyx" hilft (manchmal :))
 
Zurück
Oben Unten