Finder zeigt Partition nicht an

S

slashdotdash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo. habe eine western digital festplatte. sie hat zwei partitionen. eine fat32 und eine hfs. beide partitionen wurden bisher einwandfrei bei anschließen der platte auf dem desktop, als auch im finder angezeigt. seit zwei tagen wird jedoch aus für mich bisher unerklärlichen gründen die hfs partition nur noch auf dem desktop angezeigt. von dort aus lässt sich auf diese ohne probleme zugreifen. in der disk utility wird auch alles angezeigt!?

wo liegt das problem!?

danke im voraus
 
Hatte das Problem auch manchmal. Bei mir hat es geholfen, einfach die Festplatte vom Desktop per Drag and Drop wieder in die Festplattenleiste beim Finder zu ziehen. Dann blieb sie auch dort, ließ sich normal auswerfen und war beim nächsten Einstecken wieder zu sehen...

Jakob

P.S.: Welches OS X hast du denn?
 
Zurück
Oben Unten