Finder zeigt Partition nicht an

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von slashdotdash, 29.04.2008.

  1. slashdotdash

    slashdotdash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    hallo. habe eine western digital festplatte. sie hat zwei partitionen. eine fat32 und eine hfs. beide partitionen wurden bisher einwandfrei bei anschließen der platte auf dem desktop, als auch im finder angezeigt. seit zwei tagen wird jedoch aus für mich bisher unerklärlichen gründen die hfs partition nur noch auf dem desktop angezeigt. von dort aus lässt sich auf diese ohne probleme zugreifen. in der disk utility wird auch alles angezeigt!?

    wo liegt das problem!?

    danke im voraus
     
  2. Opera

    Opera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Hatte das Problem auch manchmal. Bei mir hat es geholfen, einfach die Festplatte vom Desktop per Drag and Drop wieder in die Festplattenleiste beim Finder zu ziehen. Dann blieb sie auch dort, ließ sich normal auswerfen und war beim nächsten Einstecken wieder zu sehen...

    Jakob

    P.S.: Welches OS X hast du denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen