Finder weg - was nun?

Diskutiere das Thema Finder weg - was nun? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Shaguar

    Shaguar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Hallo, nachdem mir die Suchfunktion nix gebracht hat, ersuche ich hier um Hilfe.
    Mein Finder Icon im Dock ist verschwunden, von jetzt auf gleich, es ist einfach nicht mehr da.
    Habe das Programm gesucht, um eine neue Verknüpfung zu erstellen, es aber leider nicht gefunden, auch ein Neustart des Finders hat keine Abhilfe geschaffen.

    Wer weiss Rat?

    *Edit*

    Nun was ganz neues...das Icon ist noch da, liegt aber nich im Dock, sondern links daneben, einfach auf dem Schreibtisch, jedoch lediglich das Icon, anwählbar ist es nicht.
     
  2. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Der Finder liegt in /System/Library/CoreServices/Finder
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...