Finder und DVDs/CDs: Beim Klicken verschwinden Dateien

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist ein sehr seltsames Verhalten des Finders aufgefallen: wenn ich eine DVD mit Daten drauf einlege, ist zunächst alles normal. Nach einiger Zeit allerdings (wann genau kann ich nicht sagen) verschwinden Dateien, die ich anklicke einfach aus der Liste. Das Phänomen geht nur weg, wenn ich die DVD auswerfe und wieder einlege - nach einiger Zeit geht das Problem allerdings von vorne los.

Die betreffende DVD habe ich mit Dragon Burn und dem UDF Dateisystem noch unter Panther gebrannt; dort ist mir das Problem nie untergekommen, wobei ich die DVDs auch selten einlege, da ich nur Daten wegsichere und nach einem Verify auch als korrekt gebrannt erachte.

Sind da Probleme bekannt?

Gruß und schönes WE,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten