Finder Toolbar Scripts

B

bateman23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mir einige Scripts von http://www.apple.com/applescript/toolbar/ installieren, aber irgendwie hauts nicht so hin.
Auf der Seite steht ja
To use the Toolbar Scripts, place the scripts in a convenient folder (perhaps a folder you create in your Home Library folder named “Toolbar Scripts”). Open this folder and drag the icons of the scripts you want to use to the Finder Toolbar in the folder’s window. Your setup is complete. The scripts will now be easily accessible in any Finder window.

Also habe die Scripts einfach mal in mein Home-Vz. unter myScripts abgelegt.
Nach erstem Verständnis müsste das langen. Tat es aber nicht :d ok ist ja auch klar - woher soll OSX wissen welches mein Folder ist. Also: Vielleicht meint Apple ja auch die Scripts auf die Toolbar ziehen.. geht aber nicht!
Also: wie bekomme ich die Scripts zum laufen ?

Und wenn wir gerade dabei sind:
Ich brauche unbedingt ein Script, das die Fenster einer Anwendung nebeneinander darstellt a la tandem-Script (konkret: 2 oder 3 Terminals nebeneinander, also vergleichbar mit der Expose-Funktion F10, nur halt so, dass man noch arbeiten kann)

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
 
hallo ?? :eek: niemand ?
 
Zurück
Oben Unten