Benutzerdefinierte Suche

Finder Toolbar Scripts

  1. bateman23

    bateman23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mir einige Scripts von http://www.apple.com/applescript/toolbar/ installieren, aber irgendwie hauts nicht so hin.
    Auf der Seite steht ja
    Also habe die Scripts einfach mal in mein Home-Vz. unter myScripts abgelegt.
    Nach erstem Verständnis müsste das langen. Tat es aber nicht :d ok ist ja auch klar - woher soll OSX wissen welches mein Folder ist. Also: Vielleicht meint Apple ja auch die Scripts auf die Toolbar ziehen.. geht aber nicht!
    Also: wie bekomme ich die Scripts zum laufen ?

    Und wenn wir gerade dabei sind:
    Ich brauche unbedingt ein Script, das die Fenster einer Anwendung nebeneinander darstellt a la tandem-Script (konkret: 2 oder 3 Terminals nebeneinander, also vergleichbar mit der Expose-Funktion F10, nur halt so, dass man noch arbeiten kann)

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
     
    bateman23, 20.02.2004
  2. bateman23

    bateman23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hallo ?? :eek: niemand ?
     
    bateman23, 21.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Toolbar Scripts
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. MacManni2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    195
    MPMutsch
    04.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    119
  4. SchappiMu
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    618
  5. pstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
    Grettir
    08.12.2014