Finder Toolbar Scripts

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bateman23, 20.02.2004.

  1. bateman23

    bateman23 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hi,
    ich wollte mir einige Scripts von http://www.apple.com/applescript/toolbar/ installieren, aber irgendwie hauts nicht so hin.
    Auf der Seite steht ja
    Also habe die Scripts einfach mal in mein Home-Vz. unter myScripts abgelegt.
    Nach erstem Verständnis müsste das langen. Tat es aber nicht :d ok ist ja auch klar - woher soll OSX wissen welches mein Folder ist. Also: Vielleicht meint Apple ja auch die Scripts auf die Toolbar ziehen.. geht aber nicht!
    Also: wie bekomme ich die Scripts zum laufen ?

    Und wenn wir gerade dabei sind:
    Ich brauche unbedingt ein Script, das die Fenster einer Anwendung nebeneinander darstellt a la tandem-Script (konkret: 2 oder 3 Terminals nebeneinander, also vergleichbar mit der Expose-Funktion F10, nur halt so, dass man noch arbeiten kann)

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
     
  2. bateman23

    bateman23 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    hallo ?? :eek: niemand ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.