1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder teilweise Englisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mike84, 21.03.2005.

  1. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Nachdem sich der Finder mehrmals mit 100% aufgehängt hat, habe ich nach dem löschen der plist Datei das Problem gelöst.
    Nun ist mein Finder aber tweilweise Englisch!? Menüs, etc sind auf Deutsch - die rechten Items (Desktop, Applications, Documents, Movie, ...) Englisch
    Was mach ich da falsch?

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    Finder | Einstellungen | Erweitert | 'Alle Suffixe anzeigen' deaktivieren.

    Das hilft! ;)
     
  3. thomas s

    thomas s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit dem Sicherheitsupdate das gleiche Problem: die linke Seite ist englisch. Dieser Suffix-Haken war schon weg...
    Hat jdm. noch ne Idee?
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    anglizismen sind doch schon seit jahren in :D
     
  5. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... du kannst ja mal alles aus der linken Seite rausziehen und neu hereinziehen, vielleicht klappt es ja dann.
     
  6. thomas s

    thomas s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  7. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Gleiches Problem hier, aber das taucht variable auf. Mal ist alles ok, dann sind wieder Teile auf Englisch. Ist aufgetaucht, nachdem ich einige Sprachen vom System entfernt habe. Englisch und Deutsch sind aber noch drauf.

    Na ja -eigentlich egal. Ich habs auch erst gar nicht gemerkt, weil ich sowieso durcheinander englische und deutsche apps installiert habe, so dass immermal was gemsicht wird ...