Finder - teilen - Facebook

Diskutiere das Thema Finder - teilen - Facebook im Forum Mac OS Apps. Hallo ins Forum, leider finde ich keine info im netz oder hier im Forum wie ich Apps/Programme wie Facebook zur...

eastcoastgallery

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
11
Hallo ins Forum,

leider finde ich keine info im netz oder hier im Forum wie ich Apps/Programme wie Facebook zur Teilen Funktion im Finder hinzufgügen kann, da sie bei mir nicht auftauchen.

wäre toll da eine lösung zu haben.
__________________
Mac Book Pro 2019
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.176
Eine Lösung hätten wir alle gern, leider gibt es keine. Die unter "Teilen" gelisteten Anwendungen werden durch Apple vorgegeben. Das funktioniert leider noch nicht so wie in iOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoastgallery und dg2rbf

Schiffversenker

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
10.563
Dumme Frage eines hartnäckigen Alt-System-Benutzers (eigentlich nur wegen der alten iTunes-Version…): was bedeutet "teilen" im Finder bei Programmen (mal abgesehen davon, daß Facebook kein Programm ist)?
Dokumente zur gemeinsamen Benutzung zu teilen, ist klar. Aber Programme?
 

eastcoastgallery

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
11
und ich dachte schwachsinnige entscheidungen wären eher auf ios begrenzt, na dann.
 
Oben