Finder stürzt ab bei Zugriff auf ein Volume

mod55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe da ein Problem. Ich habe ein Macbook Retina und an diesem eine Doppelfestplattengehäuse angeschlossen, dies funktioniert hier bei mir schon seit ein paar Monaten sehr zuverlässig.
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem.
1. Festplatte: ist der Zugriff völlig normal
2. Festplatte: nach dem Doppelclick auf das Symbol, startet der Finde komplett neu.

Ich habe dann im Festplattendienstprogram die Rechte für das Volume repariert. Anschließend habe ich das auch für mein Startvolume versucht.
Für das Startvolume musste ich in den Wiederherstellungsmode booten, die Reparatur hat dann funktioniert, aber das Problem hat sich nicht geändert.

Über das Terminal und dann per "cd" in das Volume gewechselt, kann ich auf die Daten normal zugreifen.
Wenn ich in die Konsole schaue, habe ich folgenden Fehler, wenn ich auf das Volume klicke:


16.06.13 10:37:09,521 ReportCrash[612]: Saved crash report for Finder[561] version 10.8.3 (10.8.3) to /Users/Rene/Library/Logs/DiagnosticReports/Finder_2013-06-16-103709_Renes-MacBook-Pro.crash

Wie kann ich den Crash_Report hier hochladen oder anzeigen? Über Dateiupload geht es leider nicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße

René
 
Du kannst den Inhalt des logs hier mit Code Funktion posten, oder bei einem Dienst wie Pastebin.

//doger
 
So, hier dann der Link zu dem Crashreport

CLICK
 
Zurück
Oben Unten