Finder Seitenleiste mal deutsch mal englisch

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe das "Problem", dass die Seitenleiste im Finder mal deutsch und mal englisch angezeigt wird (also dort, wo "Programme" steht, steht meist "Applications" usw.). Woran kann das liegen? Kann ich es irgendwie wieder auf "konstant deutsch" stellen?

In der oberen Leiste ist es immer deutsch... Komich, komich...

Danke für Tipps und viele Grüße,
elim
 
du hast wahrscheinlich in den finder preferenzes ausgewaehlt, dass der datei suffix im namen mit angezeigt wird. wenn du das ausschaltest, werden aus den applications wieder programme.

Cheers,
Lunde
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch (OS X.3.4)
Ohne das man was verstellt steht das statt Netzwerk / Network.
Das ist nicht immer dort, nur manchmal.


MfG JBraschoss
 
lundehundt schrieb:
du hast wahrscheinlich in den finder preferenzes ausgewaehlt, dass der datei suffix im namen mit angezeigt wird. wenn du das ausschaltest, werden aus den applications wieder programme.

Cheers,
Lunde

Yup - das war's wohl! Danke!

Viele Grüße,
elim
 
Zurück
Oben Unten