Finder schliesst Fenster

  1. soundslikefish

    soundslikefish Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Finder: Beim Anklicken meiner zweiten Festplatte im linken Festplattenmenü bricht das Finderfenster zusammen und baut sich sofort danach wieder auf. Zudem zeigt das neue Finderfenster dann nicht meine zweite Platte in der Auswahl an - ich kann also meine zweite Platte nicht über den Finder aufrufen.
    Das Problem tritt aber nur in der mittleren Darstellung auf. Wähle ich eine der anderen drei Darstungsformen, kann ich ganz normal auf die Platte zugreifen.
    Der Zugriff auf die Daten von Programmen aus (Datei öffnen...) ist kein Problem.

    Freue mich auf eure Hilfe...
     
    soundslikefish, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder schliesst Fenster
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. Satho
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.158
    stadtlandfluss
    07.09.2009
  3. andras98
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  4. TEKKNIK
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
    TEKKNIK
    12.06.2007
  5. hanifah
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.212
    Herr Chow
    22.01.2006