1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Problen nervt

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pbook, 19.10.2003.

  1. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich habe in meinem 15 PB folgendes Problem, der Finder ist so maximiert dass ich ihn nicht mehr unten rechts greifen kann um ihn kleinzu ziehen.
    [​IMG]
    Die Auflösung steht, wie im PB voreingestellt auf Maximal, so komme ich nicht dran.
    Weiß jemand Rat ??
    Ich wette das ist ne Kleinigkeit ;-((
     
  2. Oben links im Fensterrahmen grünes Knöpchen drücken ;)
     
  3. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    drücke auf den länglichen knopf rechts oben im fenster
     
  4. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich auch, sorry!
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Probier mal den grünen Punkt am oberen Rahmen des Fensters oder geh mal auf "Fenster" und dann auf "Fenster zoomen" ggf. wiederholen.
     
  6. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar

    Wusste ich doch - Mann
    grüner Punkt, wie uncool......

    Merci an alle