Finder Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von vincent0711, 22.02.2006.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    habe irgendwas bei meinem Finder verstellt und finde nicht mehr raus wie ich es rückgängig mache.

    Normalerweiße kann z.b. eine Datei die auf dem Desktop liegt einfach auf die Mac HD ziehen und dann öffnet sich automatisch ein Fenster.

    Bei mir ist es jetzt so dass ich jedes mal erstmal die Leertaste drücken muss, damit ich eine Ebene weiter komme!

    Ist sicherlich nur irgendwo ein Häckchen, bin aber zu dumm es zu finden.

    Habe auch schon im forum gesucht und nichts gefunden!

    Danke!
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    46
    Finder > Einstellungen > Allgemein : Aufspringende Ordner und Fenster anhaken. Dann geht's wieder auch ohne Leertaste.
     
  3. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Perfekt!
    Tausend Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen