Finder merkt sich Ordnerstrukutren nicht mehr

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit merkt sich mein Finder nicht mehr seine letzte geöffnete Position beim erneuten öffnen, sowohl was größe als auch was den Ordner in dem er war betrifft....woran liegt das?
 
Vielleicht reicht es schon einfach die "com.apple.finder.plist" unter library/preferences zu löschen.
 
ich denke die Aktion hat mir das alles erst eingebrockt...da mein Finder davor einen Ordner nicht öffnen konnte und ich es mit dem Trick versucht habe....
 
Alle eventuell geöffneten Fenster des Finders (bis auf eins) schliessen. Dieses auf die gewünschte Grösse und Position bringen und schliessen.

Anschliessend sollte er sich die Einstellung gemerkt haben.

Ich gehe davon aus dass du den Finder aus dem Dock heraus öffnest.
 
Zurück
Oben Unten