Finder: Menü Netzwerke

P

Phoenix1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich bin neu im Umgang mit macOS (10.12.5) und habe eine Frage. Ich habe die Apple-Anleitung verwendet und auf das DVD-Laufwerk meines Windows-PCs zugegriffen. Seitdem taucht im Finder unter Netzwerke der Name meines Windows-PCs auf. Das stört mich etwas. Kann ich den Eintrag irgendwie löschen?

Edit: Die erste Frage hat sich erledigt, der Eintrag war plötzlich weg. :p

Und wenn ich schon dabei bin...ich habe noch einen alten Drucker (Canon MP190). Kann ich den noch verwenden, indem ich alte Treiber, die eigentlich nicht für Sierra sind, installiere oder kann ich den Drucker vergessen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Treiber nicht für Sierra sind, werden sie mit Sierra wohl kaum funktionieren. ;) Gibts denn keine neuen Treiber auf der Webseite vom Hersteller?
 
Wenn Treiber nicht für Sierra sind, werden sie mit Sierra wohl kaum funktionieren. ;) Gibts denn keine neuen Treiber auf der Webseite vom Hersteller?

Also laut der Liste von Apple (https://support.apple.com/de-de/HT201465) soll mein Drucker kompatibel mit Sierra sein (Treiberversion 13.7.1.0, die wohl von Apple bereitgestellt wird?), aber wie komme ich an die Treiberversion? Automatisch wurde zumindest nichts installiert?
 
Apple installiert die Treiber mit dem OS... ansonsten auf der Webseite vom DRUCKER Hersteller nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten