Finder Menü Leiste Spinnt brauch HILFE !!!

Rudschuba0

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
hallo mac user,

habe mal hier ein bild von meiner menü leiste. der fehler kam als ich eine VPN verbindung einstellen wollte (nur mal so) und dann kam halt das VPN symbol welches vorher nicht da war. nun wollte ich es weg machen und seid dem fehlt ein symbohl in meiner liste und wenn ich andere einblenden will verschiben sich welche und andere verschwinden und wie man gerade sehen kann ein blauen kestchen! was kann ich nur machen????
bitte um HILFE !!!!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • finder fehler.jpg
    finder fehler.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 87
Den Mac mal neu starten?
 
Programme / Internetverbindung.

VPN anklicken. Haken raus bei "VPN in der Menüleiste anzeigen" fertig!
 
wildchr schrieb:
Programme / Internetverbindung.

VPN anklicken. Haken raus bei "VPN in der Menüleiste anzeigen" fertig!

ja das ist mir auch klar aber das geht nicht! aber darum geht es mir nicht .. ich habe ein kleines tool was ich für meinen fli4l server brauche und das ist immer oben drinne und seitdem ist es wen und ich kann es normalerweise auch ein und aus blenden aber da ist es ganau das selbe das nichts passiert wenn ich in meinen einstellungen sage es soll erscheinen ( haken machen )!
 
ohhh es ist wieder weg!!! :) ich hatte gerade nebenbei das neue update ( 2005-005 ) installiert und nun ist alles wieder ok!

ich danke euch trotzdem für die hilfe!

gruß rudolf
 
Zurück
Oben Unten